Polobanana trifft auf die Erde
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/polobanana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hihooooo!

 

 

Heute, den zweiten Tag zuhause, genese ich voll und ganz... Kaum noch Husten, aber schlapp bin ich nach wie vor, ich hoffe dennoch mal stark, dass sich das ändert denn morgen will ich ja schließlich wieder in die Schule. (weniger in die Schule als vielmehr den Vergnügungen am Abend nachgehen) von heut nacht bis eben ist nicht wahnsinnig viel passiert, ich kann nur sagen, dass ich gestern noch keine Spaghettis mehr gegessen hab, weil noch Spinatnudeln inner Mikrowelle standen, die ich dann gegessen habe. Also gibt’s die Spaghettis halt heute.

Jupiiie, die nächsten Tage sind frei und eben so gut verplant. Ich will meine Facharbeit dann fertig schreiben, doch wird es mir gelingen?? Ich wette, nicht! Außerdem finde ich, dass ein Zopf (ich spreche jetzt sprunghaft von meinen Haaren) langweilig is, also will ich sie mal wieder auflassen, aber das is alles so verwachsen und gar kein Haarschnitt mehr. Blod. Ich kann ja zum Frisör gehen, aber was dann?? Richtig! Der Frisör wird, wie immer, sagen, das is alles kaputt und mir 10 Zentimeter abschneiden. Wie die ganzen letzten Jahre. Das Problem liegt einfach darin, dass ich das nicht will. Er könnte mir ja einfach eine ganz normale Frisur schnibbeln, aber das macht ein Frisör ja nich. Dann fang ich wieder von vorne an und so komm ich nie bis zu meinen langen Haaren. Zweite Frage: Soll ich mir jetz die Haare mal wieder blond wachsen lassen?

 

 

Well, jetz sind die Simpsons vorbei und ich bin fröööhlich, denn: ich hab mich verkleidet! :D:D:D Allerdings als ganz normales Fräulein, nur mit viiiel Schminke und meinen hohen Stiefeln, die ich allerdings erst noch finden muss. Dazu kommt ein Rock und farbige Kleiidung! Dann muss ich nur noch jemanden finden, der mich Fotografiert, und schon bin ich ein Model!!! Muahahahahahah!!! Ich geh jetz erst mal meine Ma finden und fragen ob sie das für mich machen kann, und wenn sie das nicht tut, dann weiß ich auch nicht mehr :D Jedenfalls geh ich morgen wieder zur Shcule, und es wird sicher grandios, wenn es heißt: Vany the IncPeach Is BAAAAAAAAAAAACK!!! :-P :D

 

 

15.5.07 19:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung