Polobanana trifft auf die Erde
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/polobanana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Tanz mit Mir, die Welt ist schön (die Welt ist schön)!! Ist sie das denn?? Die Welt ja.... aber die Menschen?? Ja und nein!

Jetzt sitz ich in meinem aktuellen Zimmer, tippe und singe gleichzeitig, und ihr glaubt gar nicht wie schwer das ist, man muss sich auf den Text und auf die Gedanken konzentrieren und das auch noch hinzuschreiben. Und die Buchstaben treffen... Aber Singen macht fröhlich, also singe ich. „oh Babe, Babe, how was I supposed to know“ :D Britney!! Yipiiie!

Ich hab heut noch gar nicht wieder so viel zu erzählen, denn ich bin ja krank und konnte nicht in die Schule. Folglich schlief ich bis nach Unterrichtsschluss (13.45 Uhr) und stand dann auf, Mittag (hmmm, Spinatnudeln!! Nur meine Ma tut mir immer so viel auf, also nächstes Mal bisschen weniger Mama ;-) ) Und dann ging ich ans Klavier... und wie ich ans Klavier ging!! In Jogginghose!! Und dann spielte ich, und dann duschte ich und dann fuhr ich zum Arzt. Der Arzt: ein  wirklich netter, wenn auch nicht gerade mit temperamentgeladener Mann. Seine Diagnose. Kaum noch Husten, kaum noch Schnupfen, lediglich eine minimale Rötung des Halses, kein Fieber. Wie ich mich fühle, fragte er. „Oh sehr schlapp, gestern war ich mal wieder draußen, nachdem ich die zwei Tage Ruhe, die Sie mir verordnet hatten, eingehalten habe, aber ich konnte kaum stehen, ich musste mich schon bald hinsetzen. Wirklich sehr schlapp. Heute morgen ging es, vielleicht auch weil ich gerade geschlafen hab, aber nachmittags und abends wird’s immer ziemlich schlimm.“ Wehleidig guckte ich ihn an. Er sagte, ich solle nach meinem Gefühl handeln. Mein Gefühl sagt mir, morgen zu Hause bleiben, Mittwoch wieder hin

 

Sooo, jetz isses schon morgen, und ich hatte viele unterhaltsame Konversationen bei ICQ, ich glaub ich mach mir gleich noch Spaghetti aus der Dose?!!? Hmm, die von Maggi sind so einzigartig und lecker... und ich hab ja noch ne lange Nachtfacharbeit vor mir darum fange ich auch sogleich an, mehr spannendes ist heute (gestern) sowieso nicht geschehen, in diesem Sinne, Gute Nacht meine Lieben!!

15.5.07 00:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung